KÖNGEN (lp). Am Samstagabend kurz nach 20 Uhr befand sich eine Streifenbesatzung auf der B 313 an der Ausfahrt Köngen-Nord, um ein Pannenfahrzeug abzusichern. Kurze Zeit später trauten die beiden Beamten des Polizeireviers Nürtingen ihren Augen nicht, als eine 25-Jährige entgegen der Fahrtrichtung an der Anschlussstelle Köngen-Nord auf die B 313 einfuhr und nach rechts auf die B 313 einbog. Die Streifenbesatzung konnte glücklicherweise die BMW-Lenkerin sofort stoppen, sodass es zu keiner Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam. Unter Umständen wurde dadurch Schlimmeres verhindert. Die 25-Jährige wird sich wegen Befahren einer Kraftfahrstraße entgegen der Fahrtrichtung verantworten müssen.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
FILDERSTADT (lp). Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge, zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von 7500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagvormittag in Bernhausen ereignet hat. Gegen 11.50 Uhr war der 26-jährige Fahrer eines Renault Traffic auf der…
NECKARTENZLINGEN/METZINGEN (lp). Wegen des Verdachts einer Gewässerverunreinigung ermittelt seit Donnerstagnachmittag die Polizei. Gegen 13 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Polizei ein, dass die Erms zwischen einer Gärtnerei und der Neckarmündung bei Neckartenzlingen milchig trüb sei.…
KIRCHHEIM (lp). Bei einem Unfall auf einer Baustelle in der Tannenbergstraße ist ein Arbeiter am Donnerstagnachmittag lebensgefährlich verletzt worden. Der 63-jährige Mann war gegen 16.45 Uhr mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine, einer sogenannten Nagelwalze, mit Bodenverdichtungsarbeiten…