Blaulicht

Fahrt endet in Garten

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache kam es am Freitag gegen 13.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Nellingen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem VW die Rinnenbachstraße von der Parksiedlung kommend in Richtung Nellingen. Aufgrund eintretender körperlicher Beschwerden bog er dann nach links in einen Feldweg ein und wollte dort anhalten. Offensichtlich verlor der 69-Jährige zumindest kurzfristig das Bewusstsein und kam nach rechts vom Feldweg ab. Nachdem der Pkw einen Mülleimer beschädigt und einen Gartenzaun durchbrochen hatte, blieb er in einem Gartengrundstück liegen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein VW erlitt Totalschaden und musste von einem Abschlepper aus dem Garten geborgen werden.

Zur Startseite