Blaulicht

Fahrerflucht auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM. Beim Auffahren auf die Autobahn 8 in Richtung Stuttgart verursachte ein Unbekannter am Mittwoch gegen 11.30 Uhr bei Kirchheim einen Unfall. An der Anschlussstelle Kirchheim-Teck-Ost fuhr der Unbekannte ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten auf die Autobahn und wechselte sofort die Fahrstreifen. Um einen Unfall zu vermeiden, musste ein 64-jähriger Opel-Fahrer eine Vollbremsung machen. Dahinter fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Yamaha-Motorrad, er prallte dem VW ins Heck und stürzte. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der unbekannte Verursacher fuhr weiter. Er soll mit einem dunklen Jeep unterwegs gewesen sein. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro. Durch den Unfall kam es zu Behinderungen und es bildete sich ein Stau von mehreren Kilometern Länge. lp

Zur Startseite