Schwerpunkte

Blaulicht

Exhibitionist aufgetreten

11.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Nach einem 20 bis 25 Jahre alten Mann, der sich am frühen Freitagmorgen in der Parkallee vor einer jungen Frau entblößt und onaniert hat, fahndet der Polizeiposten Ostfildern. Die 29-Jährige war gegen 0.40 Uhr auf der Parkallee unterwegs, als sie den Unbekannten hinter ihr bemerkte. Kurz vor der Fußgängerampel zur Rinnenbachstraße drehte sie sich um und sah wie der Mann mit halb heruntergelassener Hose hinter ihr stand und sich an seinem Glied zu schaffen machte. Nachdem sie den Fußgängerüberweg überquert hatte und sich erneut umdrehte, war der Unbekannte geflüchtet.

Der Mann soll etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und von schmaler Statur sein. Bekleidet war er mit einer langen, schwarzen Sporthose und einem grauen Kapuzenpulli, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hatte. Hinweise erbittet der Polizeiposten Ostfildern, Telefon (07 11) 34 16 98 30.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen