Blaulicht

Exhibitionist aufgetreten

FILDERSTADT-PLATTENHARDT (lp). Nach einem etwa 30 Jahre alten Mann, der sich am Montagabend in der Stuttgarter Straße an der Bushaltestelle Waldstraße vor einer jungen Frau entblößt und vor ihr onaniert hat, fahndet das Polizeirevier Filderstadt. Die 31-Jährige saß gegen 17.40 Uhr an der Bushaltestelle, als sich der Mann aus Richtung Waldstraße näherte und sich neben sie auf die Bank setzte. Wenig später bemerkte sie, dass sich der Unbekannte neben ihr an seinem entblößten Glied zu schaffen machte und onanierte. Als er bemerkte, dass sie um Hilfe telefonierte, entfernte er sich zügig in Richtung Waldstraße. Eine Fahndung, in die neben mehreren Streifenwagen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verlief ergebnislos. Der Mann wird als etwa 170 Zentimeter groß, von normaler Figur und mit einem dunklen Teint beschrieben. Er hatte dunkle, kurze Haare und sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent. Bekleidet war er mit einem dünnen, grauen Kapuzenpulli und einer dunklen Hose. Zudem trug er eine blaue OP-Maske. Insgesamt wirkte er für die Witterungsverhältnisse eher leicht bekleidet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Filderstadt unter der Telefonnummer (07 11) 7 09 13 entgegen.

Zur Startseite