Blaulicht

Exhibitionist aufgetreten

WENDLINGEN (lp). Am Samstag gegen 13.40 Uhr ist im Bereich des Spielplatzes beim Schäferhofer See ein Exhibitionist aufgetreten. Dieser zeigte sich zwei Frauen, welche dort mit ihren Kinderwagen unterwegs waren. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme meldete sich eine weitere geschädigte Frau. Diese war von dem Mann mehrfach gefragt worden, ob es in Ordnung sei, wenn er sich nackt ausziehe. Der Mann soll über 50 Jahre alt gewesen sein, etwa 160 Zentimeter groß, war schlank, hatte graues kurzes Haar und trug einen Schnurrbart. Nach der Tat zog er sich wieder an und fuhr mit einem silbernen Herrenfahrrad davon. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und Hose sowie offenen schwarzen Schuhen ohne Socken. Am Fahrrad führte er eine weiß-bunte Plastiktüte mit sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Zur Startseite