NÜRTINGEN (lp). Angebranntes Essen hat am Montagabend für einen Einsatz im Nürtinger Schloßweg gesorgt. Kurz nach 20.30 Uhr drang Rauch aus einer Wohnung des Mehrfamilienhauses. Die Feuerwehr rückte mit fünf Fahrzeugen und 25 Kräften an und musste die Wohnungstür öffnen, weil der 55-jährige Bewohner nicht zu Hause war. Auf der eingeschalteten Herdplatte stand ein Topf mit angebranntem Essen, offenes Feuer war noch nicht entstanden. Die Feuerwehr belüftete die Räume. Personen wurden nicht verletzt, es entstand kein Schaden.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
DETTINGEN (lp). Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend auf der Kreuzung B 465/K 1250 ereignet hat, sucht das Polizeirevier Kirchheim. Den Ermittlungen zufolge war ein 23-Jähriger mit seinem Nissan auf der Bundesstraße in Richtung Lenningen unterwegs und wollte an der Kreuzung…
KIRCHHEIM (lp). Nach einem grauen Seat Leon mit dem Kennzeichen ES-EM 567, der am frühen Mittwochmorgen nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Gutenbergstraße gestohlen worden ist, fahndet das Polizeirevier Kirchheim. Gegen 4.30 Uhr alarmierten Hausbewohner die Polizei, nachdem sie…
ESSLINGEN (lp). Rauch aus einem Kinderzimmer hat am Dienstagabend im Braungartweg für Aufregung gesorgte. Kurz nach 19 Uhr waren die Rettungskräfte alarmiert worden, nachdem es im Kinderzimmer der Wohnung zu einem Brand gekommen war. Wie sich herausstellte, hatte der fünf Jahre alte Sohn…