KIRCHHEIM (lp). Nachdem bereits am Mittwochmorgen in der Straße Zum Trösterbrünnele ein Altkleidercontainer von Unbekannten in Brand gesetzt wurde, ist am frühen Donnerstagmorgen ein weiterer Container angezündet worden. Gegen 1.15 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei verständigt, dass in der Paradiesstraße ein Sammelcontainer für alte Kleider in Flammen stehe. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Kirchheim brannte der Container vollständig aus. Eine sofortige Fahndung verlief ergebnislos. Auch hier geht die Polizei Kirchheim von Brandstiftung aus und sucht unter Telefon (0 70 21) 50 10 Zeugen, die bei der Paradiesstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
WERNAU/ESSLINGEN. Eine bislang unbekannte Täterin hat am Dienstagmittag mehrere Fahrgäste in einer S-Bahn der Linie S1 in Richtung Stuttgart beleidigt und bedroht. Die Unbekannte soll gegen 10.30 Uhr mit einer S-Bahn der Linie S1 von Wernau in Richtung Stuttgart gefahren sein. Während der Fahrt…
OWEN. In einen Einkaufsmarkt in der Kirchheimer Straße ist ein Unbekannter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen. Den Ermittlungen zufolge dürfte sich der Einbrecher gegen 0.40 Uhr über den Haupteingang gewaltsam Zutritt zu dem Geschäft verschafft haben. Auf seiner Suche nach…
OSTFILDERN-RUIT. In einem psychischen Ausnahmezustand dürfte sich ein 29-Jähriger befunden haben, der am Dienstagabend sechs Polizeibeamte bedroht und leicht verletzt hat. Gegen 17.30 Uhr war die Polizei in die Kepplerstraße gerufen worden, nachdem es zwischen dem Mann und einem 35 Jahre alten…