Schwerpunkte

Blaulicht

Elfjährige bei Unfall verletzt

20.10.2021 18:55, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN. Nach derzeitigem Stand nur leichte Verletzungen hat eine elfjährige Radlerin bei einer Kollision mit einem Pkw am Mittwochmittag erlitten. Das Mädchen war gegen 13 Uhr mit seinem Trekkingrad in der Rainäckerstraße unterwegs. Als sie an der Kreuzung mit der Luckenstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 36-jährigen Pkw-Fahrers missachtete, prallte sie mit dessen VW Polo zusammen. Das Kind stürzte auf die Fahrbahn. Mit einer Handverletzung wurde die Verunglückte, die zum Glück einen Helm getragen hatte, in eine Klinik gebracht. lp

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Seniorin betrogen

OSTFILDERN. Eine über 80 Jahre alte Frau ist in den letzten Tagen das Opfer mehrerer Betrüger geworden. In der Zeit zwischen Dienstagmorgen und Donnerstagnachmittag bekam die Seniorin mehrere Anrufe verschiedener Personen, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Sie behaupteten gegenüber der Frau,…

Weiterlesen

Unfall auf Zebrastreifen

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Zum Glück nur leichtverletzt wurde ein 15-Jähriger, der am Donnerstagnachmittag auf dem Fußgängerüberweg in der Echterdinger Straße auf Höhe einer Bank von einem Fahrzeug angefahren worden war. Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin war gegen 17.15 Uhr auf der Echterdinger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit