WENDLINGEN. Ein auf dem Herd vergessener Topf war die Ursache für einen größeren Rettungseinsatz am Dienstagnachmittag in Unterboihingen. Gegen 17.15 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schloßstraße gemeldet. Die Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 33 Einsatzkräften anrückte, lüftete die Räume. Wie sich herausstelle, hatte die Bewohnerin den Topf auf den angeschalteten Herd gestellt und war anschließend eingeschlafen. Der Rettungsdienst brachte sie mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. lp
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
BEUREN. Am Mittwoch um 20 Uhr ist es in der Beurener Steige zu einem Verkehrsunfall gekommen, wobei sich der Unfallverursacher danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Der 59-jährige Fahrer eines Seat Ibiza befuhr die Steige in Richtung Beuren. In einer Linkskurve kam ihm ein Auto…
ESSLINGEN. Ein Casino in der Straße Oberer Metzgerbach in der Stadtmitte ist am Mittwoch von einem Einbrecher heimgesucht worden. In der Zeit zwischen 1 Uhr und 8.40 Uhr drang der Täter gewaltsam in das Gebäude ein und brach dort zwei Geldspielautomaten auf, die er ausplünderte. Mit dem Bargeld…
NÜRTINGEN. Am Mittwoch gegen 17.50 Uhr ist es in Nürtingen in der Neuffener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, nach welchem sich ein Unfallbeteiligter unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr der Fahrer eines silbernen SU, eventuell VW…