Schwerpunkte

Blaulicht

Einbrüche in Firmen und Kita

07.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). In der Zeit zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, acht Uhr, hat ein Einbrecher in Nellingen sein Unwesen getrieben. Während die Versuche, die Eingangstüren zweier Firmen in der Schillerstraße und der Ludwig-Hahn-Straße aufzubrechen, misslangen, hatte der Täter im Falle einer Kindertagesstätte in der Straße In den Anlagen mehr Erfolg. In der Einrichtung wurde ein Kaffeeautomat geknackt, zudem verschaffte sich der Eindringling Zutritt zu einem Büroraum. Daraus entwendete er einen Laptop, einen Beamer und eine Videokamera. Der Wert der gestohlenen Elektronik dürfte 1000 Euro betragen. Bei allen drei Einbrüchen entstand ein Sachschaden von 3500 Euro.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen