Schwerpunkte

Blaulicht

Einbruch mit hoher Beute

20.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Während ihres Urlaubs seit Anfang August ist das Haus einer Kirchheimer Familie von Einbrechern durchsucht worden. Die unbekannten Täter gelangten offensichtlich durch eine eingeschlagene Scheibe in das Haus und entwendeten einen Tresor, in dem sich wertvolle Gegenstände befanden. Weiterhin wurden mehrere Räume durchwühlt. Der Wert, der im Tresor befindlichen Gegenstände, wird auf weit mehr als einhunderttausend Euro beziffert. Spezialisten der Spurensicherung haben die Tatortermittlungen übernommen.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

In Nellingen gestürzt

OSTFILDERN (lp). Ein 25-Jähriger hat sich am Mittwochabend beim Sturz von seinem Fahrrad schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann befuhr kurz vor 19.30 Uhr mit seinem Mountainbike die Otto-Schuster-Straße in Richtung Ortsmitte. Kurz vor der Schwabstraße wollte er von der Fahrbahn auf den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen