Blaulicht

Einbruch in Firmengelände

ALTBACH. Eine Fahndung nach einem Einbruch hat in der Nacht von Montag auf Dienstag zur Ergreifung zweier mutmaßlicher Einbrecher geführt. Gegen Mitternacht war die Polizei alarmiert worden, nachdem auf dem umzäunten Gelände einer Firma in der Neckarstraße Personen beobachtet worden waren. Das Gelände wurde von zahlreichen Einsatzkräften umstellt. Bei der Absuche des weitläufigen Geländes, welche aus der Luft durch einen Polizeihubschrauber unterstützt wurde, wurden mehrere durch die Täter zum Abtransport bereitgelegte Kupferkabel gefunden. Die Tatverdächtigen waren bereits geflüchtet, wurden aber im Verlauf der Fahndung kurz darauf in der Nähe in ihrem Fahrzeug gefunden. Die beiden 20 und 24 Jahre alten Männer wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. lp

Zur Startseite