Schwerpunkte

Blaulicht

Einbrecher ergriff die Flucht

10.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Vermutlich gestört wurde der Unbekannte, der am Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Tiefenbachstraße eingebrochen ist. Er hebelte ein Fenster zu einem Nebenraum auf und durchsuchte in allen Räumen die Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Soweit bisher bekannt, erbeutete er diversen Modeschmuck, eine Armbanduhr und ein Notebook. Als er gerade dabei war, die Musikboxen abzumontieren, wurde er von nach Hause kommenden Bewohnern gestört und flüchtete über die Terrasse. Der Sachschaden und der Wert des Diebesgutes sind noch nicht bekannt.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

NÜRTINGEN (lp). Ein Sachschaden in Höhe von 13 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag an der Einmündung Säerstraße/ Rümelinstraße entstanden. Eine 28-Jährige war gegen 16 Uhr mit einem Opel Astra auf der Säerstraße in Richtung Rümelinstraße unterwegs und missachtete an der…

Weiterlesen

Vermisste Seniorin wohlauf

ESSLINGEN (lp). Ein glückliches Ende hat die Suche nach einer vermissten Seniorin am frühen Mittwochmorgen im Ortsteil Kennenburg gefunden. Kurz vor vier Uhr alarmierte die Mitarbeiterin eines Seniorenzentrums die Polizei, nachdem das Fehlen einer 90-Jährigen bemerkt worden und erste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen