Schwerpunkte

Blaulicht

Den Autospiegel gestreift

12.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (lp). Eine 72-jährige Dame ist am Samstag gegen 11.40 Uhr in der Bempflinger Straße mit ihrem Nissan aufgefallen. Die Dame befuhr die Bempflinger Straße aus Richtung Ortsmitte kommend, als ihr ein 87-jähriger Mann mit seinem Auto entgegen kam und weit nach rechts ausweichen musste.

Die Dame fuhr weiter sehr mittig auf der Fahrbahn und streifte den Spiegel des älteren Herrn. Beide Unfallbeteiligten hielten daraufhin an und stiegen aus. Der Herr sprach die Dame an, dass sie seinen Spiegel beschädigt habe, worauf sie einfach wieder in ihr Fahrzeug stieg und davonfuhr. Bei der Flucht sei es zu weiteren riskanten Fahrsituationen gekommen.

Bei sachdienlichen Hinweisen können sich Zeugen beim Polizeirevier Nürtingen unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 melden.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen