Blaulicht

Brand in Wohnhaus

BISSINGEN (lp). Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Sonntagnachmittag zu einem Brand in Bissingen ausgerückt. Den Leitstellen war gegen 15.50 Uhr eine Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus in der Pfarrstraße mitgeteilt worden. Wie sich vor Ort herausstellte, war das Feuer aus noch unbekannter Ursache in einem im Rohbau befindlichen Vorraum im ersten Obergeschoss ausgebrochen, wobei ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro entstanden sein dürfte. Bei selbstständigen Löschmaßnahmen zog sich ein 43-Jähriger nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Brandverletzungen sowie eine Rauchgasvergiftung zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Auch ein einjähriger Junge wurde vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zur Startseite