Blaulicht

Biker bei Unfall verletzt

AICHTAL. Ein Motorradfahrer hat bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Neuenhaus nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen erlitten. Eine 54-Jährige wollte gegen 15.10 Uhr mit ihrem Dacia über einen abgesenkten Bordstein hinweg nach links in die Aicher Straße einbiegen. Ihre Sicht war dabei durch ein parkendes Fahrzeug eingeschränkt. Beim Einbiegen kam es zum Zusammenstoß mit der Kawasaki eines in Richtung Waldenbuch fahrenden 35-Jährigen. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Seine Kawasaki musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit etwa 6500 Euro beziffert. Die Aicher Straße musste im Zuge der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden. lp

Zur Startseite