Blaulicht

Betrunken gegen Laterne geprallt

OSTFILDERN (lp). Zu einem alkoholbedingten Unfall ist die Polizei Filderstadt in den späten Abendstunden des Samstages zum Kreisverkehr nach Ostfildern-Nellingen in der Denkendorfer Straße gerufen worden. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein 63-Jähriger aus Winterbach mit seinem Mercedes gegen 21.15 Uhr die Denkendorfer Straße befuhr und neben dem Kreisverkehrs gegen einen Laternenmast geprallt war. Der 63-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinwirkung, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein musste er den Beamten überlassen. Da er bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitt, wurde er zur Behandlung in eine Klinik verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von insgesamt 6000 Euro. Der Mercedes musste abgeschleppt werden.

Zur Startseite