NÜRTINGEN (lp). Zu einer heftigen Kollision kam es am Montag gegen 16.50 Uhr in der Walter-Rauch-Straße. Dort war ein 23-jähriger Fahrer eines Klein-Lkw in Fahrtrichtung Weberstraße unterwegs und fuhr, ohne auf die Vorfahrt eines von rechts kommenden Skoda zu achten, nach Zeugenangaben recht zügig in die Kreuzung ein. Nach dem Zusammenprall mit dem Skoda geriet der Lkw nach links und kam erst in etwa 30 Meter Entfernung auf einem Geh- und Radweg neben der Fahrbahn zum Stehen. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, erlitt die 34-jährige Fahrerin des Skoda schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro beziffert.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag ist eine 48-jährige Seat-Fahrerin in ein Haus in Neuffen gekracht. Die Frau befuhr gegen 9.45 Uhr die Eberhardstraße und wollte an der Einmündung zur Burgstraße nach links abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 77-jährigen…
NÜRTINGEN (lp). Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag an der Kreuzung Schillerstraße / Steigstraße ereignet hat. Eine 56-Jährige war gegen 10.15 Uhr mit ihrem VW Sharan auf der Schillerstraße aus Richtung…
WENDLINGEN (lp). Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme hat eine 78-Jährige am Donnerstagabend in der Pfauhauser Straße einen Verkehrsunfall verursacht. Kurz nach 19 Uhr war die Frau mit ihrem Honda Jazz in Richtung Steinbacher Straße unterwegs und kam auf Höhe des Friedhofs nach rechts von…