KIRCHHEIM (lp). Ein 71-jähriger Renaultfahrer, dessen linker Arm bis zum Ellenbogen eingegipst war, hat am Mittwochmorgen auf der Hindenburgstraße in Kirchheim einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Opel Astra am Außenspiegel. Anschließend fuhr er in Richtung Stadtmitte davon. Der 26-jährige Opelfahrer machte eine Polizeistreife auf den Unfall aufmerksam. Der Renaultfahrer konnte kurze Zeit später, nachdem er noch eine Verkehrsinsel mitsamt Verkehrszeichen überfahren hatte, in der Alleenstraße gestoppt werden. Dem 71-Jährigen wurde wegen des Verdachts auf Medikamentenbeeinflussung eine Blutprobe entnommen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 2100 Euro.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
OSTFILDERN. Mit schweren Verletzungen ist ein 42-Jähriger am Donnerstagvormittag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Zwei Zeugen entdeckten den am Boden liegenden Schwerverletzten gegen 7.10 Uhr auf einem Radweg in Verlängerung der Körschtalstraße. Offenbar war der Mann zuvor…
LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Im Laufe der vergangenen Woche haben Unbekannte einen blauen Fiat Ducato in Musberg entwendet. Zwischen Donnerstag, 4. August, 17.45 Uhr, und Donnerstag, 11. August, 19.45 Uhr, stahlen sie das am Straßenrand im Örlesweg geparkte Wohnmobil im Wert von etwa 60 000 Euro. An…
ESSLINGEN. Am frühem Samstagmorgen ist es am Bahnhof Esslingen zu einem Raubdelikt gekommen. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge wurde ein stark alkoholisierter 54-Jähriger gegen 2.45 Uhr im Bereich eines Treppenabgangs zu den Bahnsteigen von drei jungen Männern angesprochen und nach Zigaretten…