Blaulicht

Auto prallt in Oberboihingen gegen Hauswand

Am späten Freitagnachmittag ist die Fahrerin eines Seat auf der Steigstraße in Oberboihingen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Wie die Polizei berichtet, war die 83-jährige Fahrerin um 17.15 Uhr auf der Steigstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Kurz nach der Einmündung Reuderner Straße kam sie nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg sowie einen Pfosten und prallte schließlich gegen die Ecke einer Hauswand. Die Fahrerin und der 79-jährige Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt circa 4750 Euro. Die Unfallursache konnte noch nicht geklärt werden. Während der Bergung des Seat wurde die Steigstraße in diesem Bereich voll gesperrt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Oberboihingen, die mit zwölf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ausgerückt war, beseitigt. lp/Foto: 7aktuell.de/Bassermann

Zur Startseite