AICHTAL (lp). Die kurze Unachtsamkeit einer jungen Autofahrerin hat am Montagmorgen für einen Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen gesorgt.
Die 20-Jährige befuhr gegen 7 Uhr mit ihrem Peugeot die L 1185 in Richtung Nürtingen. Kurz nach dem Ortsende von Aich fuhr sie auf den haltenden VW Polo eines 30-Jährigen, der auf den Citroën eines 43-Jährigen geschoben wurde. Der Peugeot der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro. Da am Peugeot Betriebsstoffe ausgelaufen waren, rückte die Feuerwehr zur Beseitigung an die Unfallstelle aus.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
DENKENDORF (lp). Wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit hat eine 18-Jährige am Sonntagnachmittag auf der Körschtalstraße die Kontrolle über ihren Smart verloren und einen Verkehrsunfall verursacht. Die junge Frau war gegen 16.40 Uhr auf der Straße in Richtung Deizisau unterwegs und kam…
NÜRTINGEN (lp). Mehrere Packungen und Stangen Zigaretten sowie Bargeld in bislang unbekannter Höhe sind bei einem Einbruch in einen Kiosk gegenüber des Nürtinger Bahnhofs am frühen Sonntagmorgen gestohlen worden. Passanten hatten kurz vor 9 Uhr die mit einem Pflasterstein eingeschlagene…
LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ist es am Sonntagmittag beim Flughafen Stuttgart gekommen. Kurz vor 14 Uhr verließ ein 55-Jähriger mit seinem Jaguar F-Type das Parkhaus P0 und bog nach links in Richtung Flughafenstraße ab. Dabei missachtete er die…