Blaulicht

Auf Pfingstmarkt randaliert

KÖNGEN. Am späten Sonntagabend musste ein aggressiver Betrunkener im Rahmen des Pfingstmarktes in Gewahrsam genommen werden. Zuvor war der 20-Jährige bereits durch den Sicherheitsdienst aus einem Festzelt verwiesen worden. Dort hatte dieser bereits mehrere Gäste und anschließend auch den Sicherheitsdienst beleidigt. Polizeibeamte, welche sich in unmittelbarer Nähe befanden, wurden auf das Geschehen aufmerksam und kontrollierten die Person. Hierbei wurde der Betrunkene erneut ausfällig, weshalb ihm ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Da der aggressive 20-Jährige auch nach mehrmaliger Aufforderung dem Platzverweis nicht Folge leisten wollte, musste er in Gewahrsam genommen werden. Hierbei versuchte er mehrfach die Beamten zu verletzen, was jedoch nicht gelang. Den Rest der Nacht musste er anschließend in einer Gewahrsamseinrichtung verbringen. lp

Zur Startseite