Schwerpunkte

Blaulicht

Auf Kühlflüssigkeit ausgerutscht

14.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BISSINGEN  (lp). Auf einer Kühlwasserspur ist ein 59-jähriger BMW-Fahrer mit seiner 56-jährigen Sozia am Sonntagabend auf der Ochsenwanger Steige ins Rutschen gekommen und gestürzt. Der Biker war gegen 20.10 Uhr mit seiner BMW auf der K 1250 von Bissingen kommend in Richtung Ochsenwang unterwegs. In einer Linkskurve rutschte er auf einer frischen Kühlflüssigkeitsspur nach rechts von der Fahrbahn und stürzte. Dabei wurden er und seine Sozia leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte beide ins Krankenhaus. Die Kühlflüssigkeit könnte möglicherweise von einem schwarzen Saab mit litauischer Zulassung verursacht worden sein, der gegen 18 Uhr von Verkehrsteilnehmern mit einem technischen Defekt auf der Steige gesehen wurde. Zwei Männer sollen Kühlflüssigkeit nachgefüllt haben, bevor der Wagen in unbekannte Richtung weiterfuhr. Das Polizeirevier Kirchheim sucht unter Telefon (0 70 21) 50 10 nach Hinweisen zu diesem Fahrzeug. Die etwa 250 Meter lange Kühlflüssigkeitsspur wurde anschließend von der Feuerwehr beseitigt.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen