REICHENBACH (lp). Eine 21-jährige Citroën-Lenkerin befuhr am Samstagnachmittag die B 10 in Richtung Stuttgart. Zwischen den Anschlussstellen Ebersbach-West und Reichenbach/Hochdorf kam die Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie frontal in die Leitplanken, worauf sich das Fahrzeug um 180 Grad drehte. Der Pkw stieß dann mit dem Heck in die Leitplanken. Schließlich schleuderte der Citroën nach links über beide Fahrspuren und touchierte noch die Mittelleitplanke, bevor er auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Durch den Unfall wurde die 21-Jährige schwer verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 5000 Euro.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag ist eine 48-jährige Seat-Fahrerin in ein Haus in Neuffen gekracht. Die Frau befuhr gegen 9.45 Uhr die Eberhardstraße und wollte an der Einmündung zur Burgstraße nach links abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 77-jährigen…
NÜRTINGEN (lp). Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag an der Kreuzung Schillerstraße / Steigstraße ereignet hat. Eine 56-Jährige war gegen 10.15 Uhr mit ihrem VW Sharan auf der Schillerstraße aus Richtung…
WENDLINGEN (lp). Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme hat eine 78-Jährige am Donnerstagabend in der Pfauhauser Straße einen Verkehrsunfall verursacht. Kurz nach 19 Uhr war die Frau mit ihrem Honda Jazz in Richtung Steinbacher Straße unterwegs und kam auf Höhe des Friedhofs nach rechts von…