Blaulicht

Armbanduhr geraubt

ALTBACH (lp). Nach Zeugen und Hinweisen zu einem Vorfall, der sich am Sonntagabend auf dem Sportplatz in Altbach ereignet haben soll, sucht die Kriminalpolizei Esslingen. Ein 28-Jähriger hatte sich dort gegen 20.50 Uhr aufgehalten, als seinen Angaben zufolge drei oder vier Männer auf ihn zugekommen sein sollen. Einer der Männer packte ihn von angeblich hinten, während die anderen ihn in deutscher und türkischer Sprache aufforderten, sein Handy und Bargeld herauszugeben. Das Opfer konnte sich losreißen und in einen nahe gelegenen Hauseingang flüchten. Die Männer sollen ihn dabei verfolgt, dann aber, nachdem es ihnen gelungen war, die Armbanduhr der Marke Fossil vom Handgelenk des 29-Jährigen zu reißen, von ihm abgelassen haben. Eine Fahndung verlief ergebnislos.

Zur Startseite