Schwerpunkte

Blaulicht

Anhänger und Gerüstteile geklaut

23.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTENRIET (lp). Auf eine nicht alltägliche Beute hatten es noch unbekannte Täter abgesehen, als sie in der Zeit vom 3. August bis zum vergangenen Dienstag auf den Lagerplatz eines Malerbetriebs im Gewann Öschle vorgedrungen sind. Nachdem sie einen Bauzaun gewaltsam geöffnet hatten, luden sie mehrere Gerüstteile in einen ebenfalls auf dem Gelände stehenden Anhänger und machten sich damit aus dem Staub. Der Wert des Diebesguts liegt bei rund 20 000 Euro. Der Polizeiposten Neckartenzlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum aktuellen Standort des Anhängers des Herstellers Münz mit dem amtlichen Kennzeichen ES-MK 309 geben können, sich unter der Telefonnummer (0 71 27) 3 22 61 zu melden.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen