Schwerpunkte

Blaulicht

An Brücke hängen geblieben

22.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Mit dem wohl aus Unachtsamkeit nicht eingefahrenen Auslieger einer Betonpumpe hat ein Lastwagenfahrer am Montagabend eine Unterführung der B 27 beschädigt. Der 58-Jährige war gegen 18.35 Uhr auf der Bonländer Hauptstraße von Bonlanden in Richtung Sielmingen unterwegs, als er unter dem zweiten Teilstück der Brücke hängen blieb und mit seinem Auslieger Betonteile von der Brückendecke riss. Eines der Bruchstücke traf einen hinterherfahrenden Mercedes, der dadurch beschädigt wurde. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Auto auf 3000 Euro. In welcher Höhe sich der Schaden an der Unterführung bewegt, ist derzeit unklar. Eine Beeinträchtigung der Statik des Bauwerks war nicht feststellbar.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen