Blaulicht

Alkoholisiert Unfall gebaut

NÜRTINGEN (lp). Zu einer Unfallflucht ist die Polizei Nürtingen in den späten Abendstunden des Freitags gerufen worden. Ein Zeuge hatte die Polizei gegen 21.50 Uhr verständigt, da er sah, wie ein Pkw in der Ersbergstraße gegen einen geparkten Ford Fiesta fuhr und der Fahrer flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Als Hinweis konnte er ein Teilkennzeichen mitteilen. Bei der Suche in umliegenden Straßen wurde in der Urbanstraße ein Toyota Yaris mit Beschädigungen festgestellt. Bei der Überprüfung der verantwortlichen 61-jährigen Fahrerin wurde festgestellt, dass sie erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Die Polizei berichtet, dass ein Test einen Wert von über 2,5 Promille ergeben hat. Durch den Aufprall hatte sich die Frau leichte Verletzungen im Gesicht zugezogen. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von 6000 Euro.

Zur Startseite