GRAFENBERG (lp). Gegen einen 76-Jährigen aus einer Reutlinger Kreisgemeinde, der in mindestens zwei Fällen Spaziergängerinnen in Metzingen und Grafenberg sexuell belästigt haben soll, ermittelt die Kriminalpolizei. Am 17. Oktober hatte sich ein älterer Mann gegen Mittag außerhalb von Metzingen in Verlängerung des Stauferwegs gegenüber einer jungen Frau entblößt und vor ihr masturbiert. Ein ähnlich Aussehender, ebenfalls mit einem silbernen Opel Astra unterwegs, belästigte dann am vergangenen Dienstag gegen 13.40 Uhr auf einem Feldweg in Verlängerung der Grafenberger Kirchstraße eine 39-jährige Spaziergängerin. Über das von der 39-Jährigen angegebene Autokennzeichen konnte der Beschuldigte ermittelt und überprüft werden. Er räumte beide Vorfälle ein.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
WERNAU. Am Dienstagvormittag ist eine Motorrollerfahrerin mit ihrer Piaggio zu Fall gekommen und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Die 42 Jahre alte Frau befuhr gegen 11.50 Uhr die Lindenstraße in Richtung Haldenweg. Kurz vor der Kreuzung scherte sie nach links aus, um an einem…
PLOCHINGEN. Leichte Verletzungen hat ein Senior am Dienstagmittag beim Sturz mit einem E-Scooter erlitten. Der 81-Jährige war gegen 12.20 Uhr mit seinem Fahrzeug unterwegs, als er im Kreuzungsbereich Bergstraße/Urbanstraße ohne Fremdeinwirkung nach links gegen den Bordstein geriet und zu Boden…
PLOCHINGEN. Auf der B10 hat sich am Dienstagvormittag ein Auffahrunfall ereignet, bei dem eine 29 Jahre alte Frau verletzt wurde. Gegen 11.25 Uhr war ein 58-Jähriger mit seinem Mercedes EQC auf der B10 von Göppingen in Fahrtrichtung Plochingen unterwegs. Kurz vor dem Plochinger Dreieck fuhr er…