Die ersten Exemplare von Porsches batterieelektrischem Renner sind noch gar nicht bei den europäischen Kunden angekommen, da folgt schon die neue Variante 4S. Die Bezeichnung „Einstiegsversion“ passt nicht so richtig, denn es werden mindestens 435 PS/320 kW, 640 Newtonmeter Drehmoment und 333 bis 407 Kilometer Reichweite nach WLTP-Testzyklus geboten – zu Preisen ab 105 607 Euro.
Für das Geld bekommt der Kunde eine etwas kleinere Batterie (79,2 kWh), etwas weniger Ladeleistung (225 kW) sowie einen schwächeren Elektromotor an der Hinterachse. Gegen Aufpreis von 6520 Euro gibt’s den großen Akku ...
Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!
Digital Basis
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Monatlich kündbar
- Mit PayPal bezahlen
10,90 €
monatlich
Digital Voll mit E-Paper
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Vorabend Ausgabe als E-Paper
- Sport am Wochenende
- Monatlich kündbar
- Mit Paypal bezahlen
ab 4,99 €*
monatlich
Digital Tagespass für 24 Std.
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Mit PayPal bezahlen
2,20 €
einmalig
Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote
vergleichen
Sie sind bereits Abonnent?
Hier
einloggen
NTZ+ Auto | 27.04.2024 - 05:00
Jeep Avenger fährt als Teilzeit-Stromer
Hybrid liegt im Trend – kein Wunder, denn einerseits schafft es die Automobilindustrie mit dieser Technologie, den Flottenverbrauch zu senken, und andererseits hat die Kundschaft die Möglichkeit, dank Teil-Elektrifizierung ein Verbrennerfahrzeug mit ...
NTZ+ Auto | 20.04.2024 - 05:00
Opel Corsa spart beim Verbrauch
Zuverlässiger Verkaufssieger im Opel-Modellprogramm ist hierzulande der Kleinwagen Corsa – mit 53.669 Einheiten im letzten Jahr lag er deutlich vor dem Kompakt-SUV Mokka (29.570 Einheiten) und dem Astra in Limousinen- und Kombiform (25.093 ...