Peter Kleine, Wolfschlugen. Zum Artikel „Digitale Verwaltung in Wolfschlugen: Das Rathaus in der Hosentasche“ vom 5. März.
Die App dient nur als geändertes Frontend der Webseite. Da auf der Webseite etliche Fehler sind, die dem Rathaus schon mehrfach gemeldet wurden. Doppelte und dreifache Termine im Veranstaltungskalender und weitere Mängel. In meinen Augen ist es eine Geldverschwendung, da es keine bessere Qualität der Daten darstellt, sondern zu mehr als 90 Prozent eine Umleitung auf die Webseite ist. Dann eher die Webseite ertüchtigen und mal etwas richtig hinbekommen.
Leserbriefe | 21.06.2025 - 05:00
Von Binse, leerem Stroh, Faulheit und Fäulnis
Herbert Schölch-Heimgärtner, Neuffen. Zum Leserbrief „Mehr Arbeit oder weniger Wohlstand“ vom 4. Juni.
Die übermittelte „Binsenweisheit“ des Friedrich Merz, wir müssten jetzt aber mehr arbeiten, ist leeres Stroh und wird nicht klüger, wenn Kunzmann ...
Leserbriefe | 21.06.2025 - 05:00
Ein Beispiel für Qualitätsjournalismus
Eugen Wahl, Nürtingen. Zum Artikel „Judenhass ist nie zu rechtfertigen“ vom 5. Juni.
Armin Käfer gelingt es in seinem Leitartikel so gut wie alle Facetten und Zusammenhänge des eskalierenden Judenhasses bei uns und im Nahen Osten zu beleuchten. Dies ...