Schwerpunkte

Blaulicht

Wohnmobil gestohlen

15.08.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Im Laufe der vergangenen Woche haben Unbekannte einen blauen Fiat Ducato in Musberg entwendet. Zwischen Donnerstag, 4. August, 17.45 Uhr, und Donnerstag, 11. August, 19.45 Uhr, stahlen sie das am Straßenrand im Örlesweg geparkte Wohnmobil im Wert von etwa 60 000 Euro. An dem Fiat waren die amtlichen Kennzeichen „ES-RU 1978“ angebracht. Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter (07 11) 39 90-330, um Zeugenhinweise. lp

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Pkw aufgebrochen

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Ein Unbekannter hat im Laufe des Wochenendes ein nahe der Stuttgarter-/Möhringer Straße abgestelltes Baustellenfahrzeug aufgebrochen. Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Montag, 16.15 Uhr, hebelte der Täter ein Fenster des Pritschenwagens auf und entwendete zwei auf der…

Weiterlesen

Einbrecher in Notzingen unterwegs

NOTZINGEN. In ein Wohnhaus im Hofackerweg ist zwischen Freitag, 17 Uhr, und Dienstag, 9.30 Uhr, eingebrochen worden. Über ein Fenster verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt zum Inneren des Hauses. Dort durchsuchte er Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Über mögliches Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit