Schwerpunkte

ZiS

Ein VfB-Eis schlecken mit Daniel Didavi – eine Zeitungsente?

27.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Klasse 4a der Grundschule Großbettlingen befasste sich unter anderem auch mit dem Thema „Zeitungsente“. Hier ein Beispiel von Jona Mai.

NÜRTINGEN. Gestern Nachmittag herrschte großer Andrang in der Eisdiele Lecko-Mio, denn Daniel Didavi vom VfB stand hinter dem Tresen. Er hatte kostenlos 200 Kugeln von dem neuen VfB-Eis verteilt. Alle fanden das neue VFB-Eis superlecker. Das war eine perfekte Werbung für den VfB.

Zeitung in der Schule

Zeitung in der Schule geht in die Endphase

Noch eineinhalb Wochen läuft unser Projekt „Zeitung in der Schule“ offiziell. Die ersten Schülerartikel trudeln jetzt ein. Heute haben wir den ersten Schwung davon im Blatt. Weitere Artikel sind natürlich weiter willkommen. Das gilt übrigens auch noch für Bilder von Klassen, die sich noch unseren…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Zeitung in der Schule Alle Nachrichten aus Zeitung in der Schule