Schwerpunkte

ZiS

Das besondere Lieblingsessen

27.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Karl und Frank aus Großbettlingen verraten ihr Geheimnis.

Dein Lieblingsessen sollte für dich lecker sein, sonst wäre es ja kein leckeres und gutes Essen für dich. Du solltest dein Lieblingsessen gut kochen, backen oder braten, damit es schön lecker, warm und genussvoll wird.

Wenn du möchtest, könnte dein Lieblingsessen auch geheim sein. Oder du möchtest, dass auch andere es kennen, dann könntest du einen Essensstand eröffnen, wo du dein Lieblingsessen verteilen kannst. Es ist egal, wie es für andere schmeckt, es ist und bleibt dein persönliches Lieblingsessen.

Unser Lieblingsessen zum Beispiel ist Schnitzel mit Spätzle und Soß. Wenn das Schnitzel goldbraun vor uns liegt, die Soße so schön duftet und sie langsam über die Spätzle läuft, dann läuft uns das Wasser im Mund zusammen und wir können es kaum erwarten, unser Lieblingsessen zu genießen. Guten Appetit!

Zeitung in der Schule