Fussball

VfL-Trainerduo verlängert

15.01.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga-Tabellenführer VfL Kirchheim hat die Weichen für die Zukunft gestellt und vorzeitig mit seinem Trainerduo Armin und Almir Ohran verlängert. „Ich bin sehr froh, dass wir das so frühzeitig unter Dach und Fach bringen konnten. Die beiden machen nicht nur einen super Job auf dem Platz, sondern sind auch menschlich eine große Bereicherung für den Verein“, freut sich VfL-Abteilungsleiter Marc Butenuth über die jüngste Entwicklung. Das Zwillingsgespann soll bis mindestens 2023 an der Jesinger Allee bleiben. tb

Fußball

Sennerpokal verspricht Spannung vom ersten Spiel an

Sennerpokal: Gleich drei Landesligisten landen in der „Hammer-Gruppe“ F: Die Auslosung im Neckartailfinger Sportheim zur 61. Auflage des Sennerpokals verspricht für das große Traditionsturnier im Juli vom ersten Tag an hochklassige Spiele.

Schon als Rekordsieger FC Frickenhausen zum bereits gezogenen Gruppenkopf TSV…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit