Fussball

TGK: Karahan steigt ein

15.01.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die TG Kirchheim, Tabellenletzter der Fußball-Kreisliga A, Staffel 2 geht mit einem neuen Trainergespann in die Rückrunde. Tiago Santos Araujo, der nach wenigen Spieltagen für den entlassenen Mehmet Akkoyuncu als zweiter Mann neben Israfil Kilic inthronisiert worden ist, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitwirken. Für ihn haben die TGK-Verantwortlichen Canan Karahan verpflichtet. Der 48-Jährige hat seit beinahe zehn Jahren keine aktive Mannschaft mehr trainiert, seine letzte Station war im Nachwuchsbereich des VfL Kirchheim. uba

Fußball

Sennerpokal verspricht Spannung vom ersten Spiel an

Sennerpokal: Gleich drei Landesligisten landen in der „Hammer-Gruppe“ F: Die Auslosung im Neckartailfinger Sportheim zur 61. Auflage des Sennerpokals verspricht für das große Traditionsturnier im Juli vom ersten Tag an hochklassige Spiele.

Schon als Rekordsieger FC Frickenhausen zum bereits gezogenen Gruppenkopf TSV…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit