Schwerpunkte

Blaulicht

Unfall in Kohlberg: VW-Bus kracht gegen Auto und Garage

19.01.2022 11:53, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Foto: Miskic
Foto: Miskic

In Auto und Garage gekracht

Mehr Bilder finden Sie <link 3153>in der Bilderstrecke</link>.

Mehr Bilder finden Sie in der Bilderstrecke.

KOHLBERG. Ein Sachschaden von schätzungsweise 40 000 Euro sowie zwei total beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend auf der Metzinger Straße. Der 50 Jahre alte Fahrer eines VW Transporters war gegen 19.30 Uhr von Kappishäusern nach Kohlberg unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang fuhr er ungebremst auf einen am rechten Straßenrand geparkten Kia. Im Anschluss geriet der Transporter nach links und krachte frontal gegen eine Garage. Der Unfallverursacher, der den derzeitigen Ermittlungen zufolge nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, blieb unverletzt. Zur Unfallstelle waren auch Rettungsdienst und Feuerwehr ausgerückt. lp

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Versuchter Missbrauch

LENNINGEN. Im Fall eines am Mittwoch zwischen Oberlenningen und Gutenberg angegriffenen Kindes ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen wegen des Verdachts des versuchten schweren sexuellen Missbrauchs. Ein zehnjähriges Mädchen war gegen 15.30 Uhr mit…

Weiterlesen

Flugunfall bei Owen

OWEN. Ein Schaden in Höhe von etwa 9000 Euro ist bei einem Flugunfall am Donnerstag über einem Waldstück bei Owen entstanden. Ein 53-Jähriger steuerte gegen 14.45 Uhr im Bereich des Parkplatzes Bölle seinen Modellflieger der Marke Swift. Dabei kam es über dem Waldstück zum Zusammenstoß mit dem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit