Schwerpunkte

Blaulicht

Gegen Baum geprallt

28.01.2022 17:08, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHWALD. Wohl nur leicht verletzt wurde eine 55-Jährige bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmittag auf der Straße In den Horben ereignet hat. Die Frau war dort gegen 13 Uhr mit ihrem Opel unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke in Höhe des Parkplatzes von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Während ihr 18 Jahre alter Beifahrer unverletzt blieb, wurde die Fahrerin vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ihr Opel musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 7000 Euro geschätzt. lp

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Flugunfall bei Owen

OWEN. Ein Schaden in Höhe von etwa 9000 Euro ist bei einem Flugunfall am Donnerstagnachmittag über einem Waldstück bei Owen entstanden. Ein 53-Jähriger steuerte gegen 14.45 Uhr im Bereich des Parkplatzes Bölle seinen Modellflieger der Marke Swift. Dabei kam es über dem Waldstück zum Zusammenstoß…

Weiterlesen

Brennender Heuballen

ESSLINGEN - KRUMMENACKER. Ein Heuballen auf dem Rüderner Heideweg ist in der Nacht zum Freitag in Brand geraten. Gegen 0.15 Uhr wurde der Rettungsleitstelle das Feuer auf Höhe der Sportanlage mitgeteilt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte es bereits auf einen Baum übergegriffen. Die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit