Fussball

TSVO-B-Juniorinnen steigen auf

11.08.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nach starken Leistungen in der Saison 2021/22 haben sich die B-Juniorinnen der TSV Oberensingen einen Platz in der Verbandsliga Nord gesichert. Damit spielen die Oberensingerinnen in der neuen Saison in der höchsten Liga des Württembergischen Fußballverbandes und dürfen sich auf namhafte Gegnerinnen wie den VfB Stuttgart freuen. Der neue Verbandsligist: hintere Reihe von links Trainer Emmanuel Platsakis, Leoni Wiery, Caro Aberle, Hanna Karsunke, Georgia Platsaki, Sophie Fournier, Julia Schiettinger, Maya Van Nerum, Charlotte Schmid, Clara Kugler, Christos Kapnopoulos; vordere Reihe von links Laura Krinke, Emilia Gmelin, Hanna Hoffmann, Julia Kleinhansl, Sophie Dzaferi, Finia Wiehl, Lotte Höhne, Kathi Duelli. pm Foto: TSVO

Fußball

Personalprobleme hemmen Oberboihinger

Fußball-Bezirksliga: Der Aufsteiger sucht noch nach einer eingespielten Stammaufstellung. Der TSV Neckartailfingen will seine Auswärtsmisere überwinden.

Wie schwer es für die Aufsteiger in der Fußball-Bezirksliga werden wird, zeigt jetzt schon ein Blick auf die Tabelle. Nach sechs Spieltagen stehen alle vier Aufsteiger…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit