Fussball

Nächster Nullneun-Sieg

09.08.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In einem ausgeglichenen Spiel gegen den Oberligisten aus TV Derendingen gelang den Fußballerinnen des FV 09 Nürtingen ein weiterer Sieg in einem Vorbereitungsspiel. Torschützen beim Nürtinger 2:0 (2:0)-Sieg waren Fabienne Fay in der 11. Minute sowie Lina Rappenhöner in der 38. Minute. Nach diesem erfolgreichen Auftakt des Verbandsligisten mit dem zweiten Sieg in der zweiten Partie wartet am Mittwoch der nächste Gegner in einem weiteren Testspiel. Um 19.30 Uhr ist die neuformierte Landesligamannschaft des VfB Stuttgart zu Gast auf dem Wörth. knö

Fußball

Personalprobleme hemmen Oberboihinger

Fußball-Bezirksliga: Der Aufsteiger sucht noch nach einer eingespielten Stammaufstellung. Der TSV Neckartailfingen will seine Auswärtsmisere überwinden.

Wie schwer es für die Aufsteiger in der Fußball-Bezirksliga werden wird, zeigt jetzt schon ein Blick auf die Tabelle. Nach sechs Spieltagen stehen alle vier Aufsteiger…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit