Fussball

Deniz Turan wird neuer Co-Trainer beim FV 09 Nürtingen

13.06.2022 14:34, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nach dem Klassenverbleib in der Fußball-Kreisliga A 2 ist auch die Trainerfrage beim FV 09 Nürtingen geklärt. Deniz Turan (Bildmitte) kommt vom Nachbarverein SPV 05 Nürtingen und wird als spielender Co-Trainer von Cheftrainer Georgios Karatailidis (links) agieren. Er ersetzt Trainer Vincenzo Pellegrino, der zum SV 07 Aich wechselt. Turan und Karatailidis verbindet eine langjährige Freundschaft und beide liebäugelten schon lange damit, gemeinsam einen Trainerposten anpacken zu wollen, heißt es in einer Pressemitteilung. Der 34-jährige Abwehrspieler Turan gilt als erfahrener, umsichtiger, zweikampfstarker und technisch versierter Spieler und lief für den FV 09 bereits in den schon länger zurückliegenden Bezirksligazeiten auf. Die Verpflichtung war die erste wichtige Amtshandlung von Fabian Kindermann (rechts) als Abteilungsleiter der 09-Herren. Er war bislang Jugendleiter. pm Foto: pm

Fußball

TSV Neckartailfingen wendet Horrorszenario ab

Fußball-Bezirksliga: Der TSVN ist als einziges Team aus unserem Verbreitungsgebiet nicht abgestiegen.

Es gab bei den Bezirksliga-Fußballern des TSV Neckartailfingen in der abgelaufenen Saison lange ein Horrorszenario. „Wir steigen als Sennerpokalveranstalter ab“, lautete es. Nach verkorkster Saisonanfangshälfte mit…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit