Schwerpunkte

Wendlingen

Chor4You sang beim Weinfest in Oberensingen

06.10.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN/NT-OBERENSINGEN. Vor Kurzem hatte der Liederkranz Oberensingen zum Weinfest in die Friedrich-Glück-Halle eingeladen. Die Sängerinnen und Sänger vom Sängerkranz Dußlingen, Sängerkranz Nürtingen, Eintracht Unterboihingen, Liederkranz Hirschau sowie dem Gesangverein Raidwangen genossen sichtlich den ersten Auftritt nach Corona und sorgten für gute Stimmung. Der Höhepunkt des Fests war der neu gegründete Männerchor „Projekt M“ aus Nürtingen, der die Bühne komplett ausfüllte und mit seinem sonoren Klang beeindruckte.

Der Chor4You bewies beim Auftritt in Oberensingen seine Vielseitigkeit.  Foto: pm
Der Chor4You bewies beim Auftritt in Oberensingen seine Vielseitigkeit. Foto: pm

Der Chor4You vom Sängerbund Wendlingen nahm mit einer kleinen aber feinen Besetzung teil und bewies dem Publikum mit „Shallow“, „Sah ein Knab ein Röslein stehn“ und „Mambo“ wieder einmal seine Vielseitigkeit. Zur Belohnung gab es anhaltenden Applaus sowie viele Komplimente aus den Reihen der Zuhörer. Der Chor4You ist beim nächsten Weinfest gerne wieder dabei. pm

Wendlingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit