Blaulicht

Motorradfahrer gestürzt

KIRCHHEIM. Leichte Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer beim Sturz von seiner Maschine am Mittwochnachmittag zugezogen. Der 20-Jährige befuhr mit einer Ducati, auf der nagelneue Reifen aufgezogen waren, gegen 14.10 Uhr die Aichelbergstraße in Richtung Umgehungsstraße. Auf Höhe der Einmündung Bulkesweg bremste er mit seinem Motorrad in einer Linkskurve ab. Hierbei rutschten ihm in der Schräglage die Räder auf der Fahrbahnmarkierung weg. Im Anschluss schlitterte der Biker mitsamt seiner Ducati über den Asphalt in den rechtsseitigen Grünstreifen. Da der junge Mann lediglich mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet war, erlitt er Schürfwunden. Diese wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Wie hoch sich der Schaden an seiner Maschine beläuft, muss noch ermittelt werden. lp

Zur Startseite