Schwerpunkte

Blaulicht

Mit Motorroller gestürzt

10.08.2022 12:12, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU. Am Dienstagvormittag ist eine Motorrollerfahrerin mit ihrer Piaggio zu Fall gekommen und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Die 42 Jahre alte Frau befuhr gegen 11.50 Uhr die Lindenstraße in Richtung Haldenweg. Kurz vor der Kreuzung scherte sie nach links aus, um an einem geparkten Pkw vorbeizufahren. Dabei übersah sie den entgegenkommenden VW Multivan eines 51-Jährigen. Beim Abbremsen verlor die Rollerfahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte zu Boden. Im Anschluss rutschte das Zweirad in den bereits stehenden Multivan. Eine sofortige medizinische Behandlung der Rollerfahrerin war vor Ort nicht erforderlich. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf knapp über 1000 Euro. lp

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Fahrbahn abgekommen

BEMPFLINGEN. Glücklicherweise unverletzt geblieben ist eine 23-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag auf der K 1259. Die Frau befuhr gegen 11.45 Uhr mit ihrem Nissan Micra die Straße in Richtung Kleinbettlingen und kam dabei mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. In der…

Weiterlesen

Mann in Esslingen aus Kanal gerettet

ESSLINGEN. Ein 33 Jahre alter Mann konnte am Montagabend von der Feuerwehr aus dem Hammerkanal gerettet werden. Kurz vor 19 Uhr entdeckte ein Zeuge den nahe der Deffnerstraße im Wasser stehenden Mann und verständigte die Einsatzkräfte. Der Feuerwehr gelang es, den Mann, der sich offenbar in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit