KIRCHHEIM. Gasgeruch aus einem Wohngebäude in der Kolbstraße hat am Mittwochabend, kurz vor 19.30 Uhr, Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan gerufen. Wie sich herausstellte, war an der Gasleitung im Keller ein Leck vorhanden. Durch ein Versorgungsunternehmen wurde der Haupthahn abgestellt. Verletzt wurde niemand. Vorsorglich waren das Wohnhaus sowie die beiden benachbarten Gebäude evakuiert und die Kolbstraße für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt worden. Gegen 21.30 Uhr konnten die Bewohner in die Häuser zurückkehren. lp
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
ESSLINGEN. Auf einer Baustelle in der Seestraße hat sich am Dienstagnachmittag ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet. Den Ermittlungen zufolge befand sich ein 32-jähriger Bauarbeiter gegen 16.30 Uhr im Zuge von Dacharbeiten auf einem Gerüst. Dort rutschte er offenbar aus. Als sich daraufhin aus…
ESSLINGEN. Beim Anfahren eines Linienbusses ist eine 82-Jährige am Mittwochmorgen gestürzt und verletzt worden. Die Frau war gegen 10.45 Uhr an der Haltestelle Charlottenplatz in den Bus in Richtung Lerchenäcker eingestiegen und trotz freier Sitzplätze im vorderen Bereich, ohne sich festzuhalten…
WERNAU/ESSLINGEN. Eine bislang unbekannte Täterin hat am Dienstagmittag mehrere Fahrgäste in einer S-Bahn der Linie S1 in Richtung Stuttgart beleidigt und bedroht. Die Unbekannte soll gegen 10.30 Uhr mit einer S-Bahn der Linie S1 von Wernau in Richtung Stuttgart gefahren sein. Während der Fahrt…