Anzeige

Leichtathletik

130 Höhenmeter

09.11.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: 38. Sauhag-Lauf

Am Sonntag veranstaltet der Lauftreff Unterensingen die 38. Auflage des Sauhag-Laufs. Um 10 Uhr fällt der Startschuss für die Läufer der rund 9,5 Kilometer langen Strecke durch den herbstlichen Sauhag-Wald. Die Strecke verläuft überwiegend auf Schotterwegen und ist durch ihre knapp 130 Höhenmeter nicht ganz einfach zu laufen. Für die Unterensinger Teilnehmer geht es um die Ortsmeisterschaft. Gestartet wird wie immer am Albvereinsplatz auf halber Strecke zu den Lindenhöfen. Für alle ambitionierten Walker und Nordic-Walker bietet der Lauftreff eine fünf Kilometer lange Strecke an. Anmeldungen sind bis kurz vor dem Start möglich. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter (0 70 22) 6 51 73. pm

Leichtathletik

18 Sekunden fehlen

Leichtathletik: Streckenrekord des 29. Käppelelaufs verpasst

Der Zuspruch konnte sich trotz morgendlichen Regens dann doch noch sehen lassen. 189 Läufer und Walker waren beim 29. Käppelelauf am Start.

„Uns war klar, dass aufgrund der zwei Feiertage weniger Läufer kommen werden, wir sind dennoch überrascht, dass…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten