Fussball

Urteil noch offen

20.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Das für heute angesetzte Wiederholungsspiel zwischen dem SV 07 Aich II und dem TSV Kohlberg in der Kreisliga B  5 findet nicht statt.

Gegen eine Neuansetzung hatte der TSV Kohlberg Berufung eingelegt, weil das Spiel beim Stand von 3:0 für den TSVK in der 79. Minute vom Schiedsrichter abgebrochen wurde, nachdem drei Spieler des SV 07 Aich II die Rote Karte gesehen hatten. Ob die Partie überhaupt wiederholt wird, ist noch offen. Ein Urteil steht noch aus. Das Sportgericht verhandelt den Fall erst am Dienstag kommender Woche. als

Fußball

Fünftes Spiel, fünfter Sieg

Fußball-Verbandsliga, Frauen: FV 09 Nürtingen baut mit einem deutlichen 5:1 über Münchingen seine Tabellenführung weiter aus

Die Fußballerinnen des FV 09 Nürtingen haben eindrucksvoll die Tabellenführung in der Verbandsliga verteidigt. Im Spitzenspiel des fünften Spieltags setzten sich die…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten