Blaulicht

Wer sah den Einbruch?

29.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (pm). In ein Firmengebäude in der Kreuzbrunnenstraße ist ein noch Unbekannter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Vermutlich in den frühen Morgenstunden hebelte der Langfinger ein Fenster auf und gelangte so ins Gebäude. Durch das Aufbrechen der Türe verschaffte er sich Zugang zum Firmenbüro. Hier durchsuchte er alle Schränke und Schubladen auf der Suche nach Wertvollem. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden, den er hinterließ, wird auf circa 1500 Euro geschätzt. Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten Spuren. Der Polizeiposten Ostfildern bittet unter der Telefonnummer (07 11) 34 16 98 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen