Blaulicht

Wer sah den Einbruch?

29.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (pm). In ein Firmengebäude in der Kreuzbrunnenstraße ist ein noch Unbekannter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Vermutlich in den frühen Morgenstunden hebelte der Langfinger ein Fenster auf und gelangte so ins Gebäude. Durch das Aufbrechen der Türe verschaffte er sich Zugang zum Firmenbüro. Hier durchsuchte er alle Schränke und Schubladen auf der Suche nach Wertvollem. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden, den er hinterließ, wird auf circa 1500 Euro geschätzt. Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten Spuren. Der Polizeiposten Ostfildern bittet unter der Telefonnummer (07 11) 34 16 98 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen