Blaulicht

Im Graben gelandet

GRAFENBERG (lp). Auf etwa 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der B 313 entstanden ist.

Ein 37-jähriger Eninger fuhr gegen 5.50 Uhr mit seinem Audi A4 auf der Bundesstraße von Grafenberg in Richtung Nürtingen. Kurz vor der Einmündung nach Tischardt bemerkte er zu spät, dass ein Auto vor ihm an der Bedarfsampel bremsen musste. Durch Bremsen und Ausweichen nach links versuchte er, einen Auffahrunfall zu vermeiden. Dabei geriet er über die Gegenfahrspur auf den linken Grünstreifen, sein Wagen schleuderte in den Straßengraben, wo er entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen kam.

Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings war der Audi so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Zur Startseite